Tag des Hundes 2011

Am 5. Juni 2011 fand der Tag des Hundes beim GSV Raunheim statt. 

 

 

 

Tierhilfe Pfalz e.V. in Zusammenarbeit mit der Raunheimer Tierhilfe

Am Sonntag, den 5.6.2011 hatten wir den groß angekündigten Tag des Hundes in Raunheim.

Die Tierhilfe Pfalz e.V. wurde zusammen mit der Raunheimer Tierhilfe geboren und arbeitet seitdem sehr eng zusammen und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team.

Schon gegen 8.00 Uhr morgens begann der Aufbau. Cerstin Krisch, Ricky Bornhorst, Marcus Werner, Maikel Werner und Monika Daubermann waren die ersten Mitarbeiter vor Ort, die fleißig anpackten. Insbesondere Maikel half uns ordentlich und freiwillig und war mit Eifer bei der Sache.

Viele Helfer machten ein erfolgreiches Gelingen an diesem Tag möglich.

Es gab ein Hundespaßrennen, bei dem unser kleiner Tierschutzhund Lotte den 1. Preis belegte. Darauf sind wir mächtig stolz. Denn Lotte ist ein Hund, der aus schlechten Verhältnissen kommt und getötet werden sollte. Hier konnte sie zeigen, was alles in ihr steckt und wie toll sie im Team mit ihrem Frauchen arbeiten kann.

Mit vielen Angeboten, Informationen, Flyern, einer Tombola, Buttons, Bildern und nicht zuletzt durch unsere mitgebrachten Tierschutz-Hunde zogen wir viele interessierte Menschen an unseren Stand. Alles funktionierte reibungslos und es kam nur Lob von allen Seiten. Es gab viele Hauptgewinne und glückliche Gewinner. Alles in allem ein gelungenes Fest, dessen Erlös zu 100 % in den Tierschutz geht.

Hilfe, die ankommt!

Wir danken auf diesem Weg allen Sponsoren, Spendern, Helfern, den unermüdlichen Mitarbeitern für das Gelingen dieses Tages.

Euer Team
Der Tierhilfe Pfalz e.V.
in Zusammenarbeit mit der Raunheimer Tierhilfe

 

Wir danken allen Helfern, Sponsoren und Spendern für diesen gelungenen Tag des Hundes in Raunheim:

 

Hier können Sie den Bericht lesen der Main-Spitze vom 08.06.2011:

 

In der Schule für Vierbeiner

07.06.2011 - RAUNHEIM

TAG DES HUNDES Gebrauchs- und Schutzhundeverein präsentiert sein Angebot

 

Der Gebrauchs- und Schutzhundeverein hatte am „Tag des Hundes“ die Rettungshundestaffel aus Wallau zu Gast. Foto: Michael Kapp

  Der Gebrauchs- und Schutzhundeverein hatte am „Tag des Hundes“ die

  Rettungshundestaffel aus Wallau zu Gast. Foto: Michael Kapp

 

  Bericht Main-Spitze

 

 

     

                                                       

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren

  

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

als 2te Vorsitzende der Tierhilfe Pfalz e.V. in Zusammenarbeit mit der Raunheimer Tierhilfe möchte ich mich recht herzlich für die Sachspende aus Ihrem Hause für die Tombola, anlässlich unserer Veranstaltung am Tag des Hundes am 05.Juni 2011, bedanken. Was wäre aus unserer Tombola ohne unsere wohlwollenden Sponsoren geworden? Sicherlich wäre sie nicht so erfolgreich ausgefallen.

Deshalb noch einmal tausend Dank an alle Sponsoren, Spender und Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.


Ich kann Ihnen versichern, dass der Erlös zu 100% unseren Tierschutzprojekten zu Gute kommt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Cerstin Krisch

(2. Vorstand)

Tierhilfe Pfalz e.V.

In Zusammenarbeit mit der Raunheimer Tierhilfe