Projekt: JVA Knast / Wegwerfkatzen

(Ungeliebt, schwer oder gar nicht vermittelbar oder abgeschoben)

 

Es sind * 30-40 ungeliebte Wegwerfkatzen * die keiner mehr haben möchte da sie entweder zu alt, zu schwierig oder ein Handicap haben.

Katzen die keine Chance mehr auf ein neues tolles Zuhause haben werden.

 

Diese Katzen werden von einem TH dort abgesetzt

und man kümmert sich nicht darum

ob sie Futter und Wasser haben oder nicht.

 

Die Verwaltung der JVA zahlt die TA-Kosten

für die Kastration und bei Krankheiten, leider nicht für Impfungen.

Es gibt dort zwei Damen die Angestellte der JVA sind und zahlen die Futterkosten aus privater Tasche, was bei 30- 40

Katzen auf Dauer eine enorme finanzielle Belastung ist.

 

Hier möchten wir für die Zukunft mitwirken,

um auch diesen Katzen hier in Deutschland die Bäuchlein

zu füllen und auch Impfungen vornehmen können.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn wir immer mal wieder Futter dort abliefern können.

 

Bitte helft das die Bäuchlein der Katzen für die sich niemand verantwortlich fühlt gefüllt werden können.

März, April, Mai, Juni 2012 Spendenübergabe an Birgit Lieb

Spenden die angekommen sind 01.12.2011