Hilfe im Inland Hessen

 

Wir arbeiten auch eng mit der Katzenhilfe Büttelborn zusammen, insbesondere mit "Katzenmama " Renate Matschei und Birgit Lieb

Wir suchen ein Zuhause! Achtung Link öffnet sich im neuen Tab !

Renate Matschei

 

Darmstädter Str. 14 - 64572 Büttelborn
Telefon: +49 (0) 6152 - 54691

info@wir-helfen-katzen.de

2012 August Spendenübergabe an Büttelborn

28.06.2012

Wir brauchen dringend HILFE für Lucky!

Lucky so haben wir den kleinen Kerl getauft weil er das Glück hatte,dass ihn 2 Mädels gerade noch rechtzeitig vor dem verhungern gefunden haben,um ihn zu uns zu bringen.

Lucky ist so zwischen 5-6 Wochen alt und wie man unschwer erkennen kann sehr krank.
Er hatte schon fast keine Lebensgeister mehr als er am Samstag ankam.

Er lag mutterseelen allein an einer Bundesstraße und keiner nahm ihn wahr.....

Wer kann uns helfen,dass wir Lucky durchbringen,um dann an seinem Auge die nötige OP
durchführen lassen zu können?
Ferner werden Convalescence Pulver,Hipp Gläschen,Baby- Nassfutter gebraucht.

Ich (Birgit Lieb) werde mehrere kleine Projekte für ihn starten und ich hoffe das er es schaffen wird., vom Erlös der Projekte werden seine TA-Kosten abgedeckt.

Solche Einzel-Schicksale sind leider keine Seltenheit,leider sehen wir das zur Zeit sehr oft.

Vielen lieben Dank an ALLE die Lucky helfen das zu überstehen.♥♥

 

so können Sie helfen!

 

https://www.ido-world.com/index.php?id=778&pid=4920&mid=21395

2012 März, April, Juni Spendenübergabe an Büttelborn

01.12.2011 Spendenübergabe an Büttelborn

26.10.2011 Spendenübergabe an Büttelborn

4.8.2011 Spendenübergabe von Helft Handeln e.V.

30.5.2011 Spendenübergabe von Helft Handeln e.V.

05.04.11 Spendentransport nach Büttelborn

März 2011 Spendentransport nach Büttelborn

Februar 2011 Spendenaufruf für Katzenstation Büttelborn