Unser Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Brigitte Jonescheit (Sonntag, 25 Dezember 2011 13:31)

    Ich Danke für die Hilfe ..eine solche futterspende ist das tollste Weihnachstgeschenk ...es bedanken sich Bobby (podimix 20) Cookie (tschechische Wolfshundmix 4) Bux (drahthaarvislar 5) Irm (Kishu ken 3) Izzi (serguio italliano 2) Sahra (Beagle 2) Herr von Stöpsel (westimix 3) Tjorben (schnauzermix 13 wochen) nebst Katzen und Kleintieren --dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vom Notfellhaus...Vogelsberg

  • #3

    Birgit (Montag, 03 Oktober 2011 17:40)

    Homepage find ich KLASSE ;-)Kompliment :-)

    Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit....und fühle
    mich mit unseren Projekten bei EUCH sehr wohl !!

    DANKE und LG
    Birgit & die Bäuchlein

  • #2

    Antje (Donnerstag, 08 September 2011 21:20)

    Hallo Ihr Lieben!!
    Ganz Toll ... ich bin echt begeistert! Tolle Homepage!!!
    ....und danke für die tolle Zusammenarbeit ich freu mich schon auf die kommenden Projekte!
    LG Antje

  • #1

    Conny (Donnerstag, 08 September 2011 14:57)

    Lieber Marcus, liebe Cerstin ♥

    Ich wünsche Euch ganz herzlich weiterhin viel Erfolg mit Euerer Tierhilfe ♥
    Die Seite ist sehr schön geworden ♥